Gönnen Sie sich jetzt einen Frischekick für Ihr Ehrenamt

Am 3. Dezember können Sie sich im Gymnasium in Weilheim für Ihr Ehrenamt inspirieren und neu stärken lassen: Beim Ehrenamtstag "Frischekick" für alle Ehrenamtlichen aus dem Dekanat Weilheim, dem Kirchenkreis München und Oberbayern und weitere Interessierte.

Angeboten werden Workshops, die gut tun, anregende Gesprächsimpulse, ein inspirierendes Ideenbuffet, einen Gottesdienst mit Verleihung des Ehrenamtspreises und leckeres Buffet.

Das komplette Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie online. Bitte melden Sie sich bis zum 25 November 2022 an.

Sie sorgen in Ihrem Ehrenamt für Leben in unseren Kirchengemeinden und Dekanaten. Sie übernehmen Verantwortung für kirchliche Entwicklungen und Projekte. Und Sie waren und sind durch die aktuellen Veränderungsprozesse, die Pandemie und die verschiedenen Krisen in der Welt ganz besonders gefordert. Deshalb: Gönnen Sie sich jetzt einen Frischekick für Ihr Ehrenamt!

Das Amt für Gemeindedienst und der Kirchenkreis München und Oberbayern geben gemeinsam Energie in das Ehrenamt, auch mit dem Pilotprojekt "Einfach mitmachen".